Meine Zeit in Sevilla war wunderschön, die Stadt ist einfach toll! Ich habe an vielen Ausflügen und Besichtigungen teilgenommen, man sieht viel von der Stadt und lernt neue Leute kennen. In der Sprachschule habe ich mich super wohlgefühlt, auch als Anfängerin habe ich recht schnell Fortschritte gemacht und mich verständigen können. Die Lehrer sind sehr nett und extrem kompetent. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht vergessen werde!
Stefanie
Berlin, Deutschland
Meine Frau und ich haben 4 verschiedene Sprachschulen in Sevilla besucht, bevor wir uns für Giralda Center entschieden haben. Dort haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Uns gefiel vor allem die Professionalität und dass es keine versteckten Kosten gibt. Wir hattem im Laufe unseres Aufenthaltes vier verschiedene Spanischlehrer, die allesamt gut ausgebildet, kreativ und professionell waren. Wir können Giralda Center also nur empfehlen.
Peter und Carolyn
Illinois, USA
Ich habe letzten April 2 Wochen Intensivkurs bei Giralda Center gemacht, als ich gerade eine Pause bei meiner Arbeit in der Nordsee hatte. Für mich war es die perfekte Kombination, ich konnte mein Spanisch verbessern und gleichzeitig meinen Urlaub in einer wunderschönen Stadt wie Sevilla genießen. Freundliche Atmosphäre, kleine Gruppen und professioneller Unterricht. Ich freue mich schon darauf demnächst wiederzukommen!
Daniel
Schweden
Giralda Center in Sevilla ist meiner Meinung nach eine wirklich außergewöhnliche Sprachschule. Während der letzten 5 Jahre habe ich hier bedeutende Fortschritte im Spanischlernen gemacht. Die Lehrer sind hochtalentiert und gehen auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers ein. Das Verwaltungsteam arbeitet sehr effizient und ist äußerst hilfreich. Ich kann ehrlich sagen, dass jeder der Spanischkurse, die ich im Laufe der Jahre bie Girada Center besucht habe, eine durchweg positivie Erfahrung war. Besonders die nette familiäre Atmosphäre bei Giralda Center gefällt mir ausgezeichnet.
Christopher
Birmingham UK
Leider ist heute schon der letzte Tag unseres Spanischkurses bei Giralda Center. Es war eine sehr positive Erfahrung – hochqualifizierte und hilfreiche Spanischlehrer, ein sehr interessantes Kulturprogramm und vor allem ein sehr unterhaltsamer und faszinierender Kurs im Hinblick auf das kulturelle Angebot.
Viviana, Serena & Agata
Italien
Betriebspraktikum und Spanischkurs
Unsere Erfahrung bei Giralda Center war 100% positiv und sehr zufriedenstellend. Das Neue für uns war die Möglichkeit mit Leuten auf der Straße in Kontakt zu kommen, so konnten wir das im Unterricht Gelernte direkt praktisch anwenden und aus erster Hand die spanische Kultur kennenlernen. Unmöglich bessere Spanischlehrer zu haben als die, die wir bei Giralda Center hatten!!
Michele, Valentina & Elsa
Italien
Betriebspraktikum und Spanischkurs
Eine sehr gastfreundliche Sprachschule. Bei Giralda Center wird es nie langweilig! Das Lernen macht hier großen Spaß. Außerdem organisiert Giralda Center kulturelle Besichtigungen und Tapas-Touren am Abend, damit man Sevilla besser kennenlernt.
Damiana y Sara
Sizilien, Italien
Betriebspraktikum und Spanischkurs
Hallo, ich bin Tara aus Istanbul, ich komme aus der Türkei. Ich habe 4 Monate bei Giralda Center Spanisch gelernt und kann wirklich sagen, dass diese 4 Monate die beste Erfahrung meines Lebens waren! Alle Mitarbeiter und Lehrer sind einfach wunderbar. Te quiero, Giralda Center!
Tara Sar
Türkei
Ich habe nach einem Ort gesucht, wo ich Spanisch lernen und Leute aus aller Welt treffen kann, um in entspannter Atmosphäre mit erfahrenen und motivierten Lehrern zu lernen. Danach habe ich gesucht und ich habe all das bei Giralda Center gefunden!
Monique Koolen
Niederlande
Für mich ist Giralda Center mehr als nur eine Sprachschule. Hier fühle ich mich wie in einer großen Familie. Ich bin wirklich glücklich, mit so netten, kompetenten und hart arbeitenden Lehrern lernen zu können! Meine Schwester und ich haben dank der Hilfe dieser großartigen Schule Giralda Center große Fortschritte im Spanischen gemacht.
Jeong
Südkorea