Anmeldung und Bedingungen

Zur Anmeldung für sämtliche Spanischkurse.

  1. Schicke uns das ausgefüllte online-Anmeldeformular zusammen mit 100€ Anzahlung für den Kurs (wird vom Gesamtbetrag abgerechnet).

  2. Sobald wir deine Anmeldung und die Anzahlung erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigung und die Rechnung über den Gesamtbetrag für den gewählten Kurs und die Unterkunft.

  3. Der Gesamtbetrag über Kurs und Unterkunft ist eine Woche vor Kursbeginn fällig.

  4. Sobald der Gesamtbetrag bei uns eingegangen ist, schicken wir dir die Einzelheiten zur Unterkunft, Ankunft in Sevilla und zum Kursstart.

  5. Wenn der ausgewählte Kurs einmal angefangen hat, kann der Kurs nicht mehr in Kurstyp F (Privatkurs) gewechselt werden. Alle anderen Kurswechsel müssen vom Schuldirektor genehmigt werden.

  6. An nationalen und lokalen Feiertagen findet kein Unterricht statt (die ausgefallenen Unterrichtsstunden werden weder nachgeholt noch erstattet).

Zahlungsformen

Sowohl für Anzahlungen und als auch für Zahlungen des Gesamtbetrags:

  1. Sichere Onlinezahlung: Onlinezahlung

  2. Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express)

  3. Banküberweisung:

  4. Empfänger: Spanish House SL
    Kontonummer: 2100 2104 11 0200311892
    IBAN Code: ES 69 2100 2104 1102 0031 1892
    Swift Code: CAIXESBBXXX
    Institut: La Caixa
    Anschrift der Bank: Plaza de San Francisco 15, 41004 Sevilla – SPANIEN

    – Bei der Banküberweisung bitte unbedingt Namen, Kurstyp und Starttermin angeben.

    – Bei Banküberweisungen gehen alle von der Bank erhobenen Gebühren zu Lasten des Schülers/Zahlers.

  5. Barzahlung im Büro unserer Schule.

  6. – Alle Zahlungen müssen in Euro gemacht werden.

Stornierungen

  1. Giralda Center erstattet den gesamten bezahlten Betrag bei Stornierungen seitens Giralda Center.

  2. Sobald der Gesamtbetrag für Kurs und Unterkunft gezahlt worden ist, wird Giralda Center den Gesamtbetrag (ohne Anzahlung/Reservierungsgebühr) zurückerstatten, wenn die Stornierung mindestens eine Woche vor Kursbeginn der Schule mitgeteilt wurde.

  3. Falls die Stornierung des Schülers der Schule später als eine Woche vor Kursbeginn mitgeteilt wurde, kann keinerlei Erstattung erfolgen.