Die Fähigkeit und der Wille Spanisch in Spanien zu lernen

Verschieden Faktoren beeinflussen den Lernfortschritt: Es ist wichtig zu versuchen die Sprache zu verstehen, auch wenn wir noch nicht alle notwendigen Kenntnisse erworben haben. Neuerlerntes direkt anwenden wann immer sich die Gelegenheit bietet. Die Strukturen der Sprache suchen. Sich nie frustrieren lassen wenn wir uns beim Sprechen mal vertun, sondern aus den Fehlern lernen. Man…

mehr

Ausbildung sichert den Arbeitsplatz

Für viele Berufe ist heute eine angemessene Ausbildung erforderlich, Wissen und die Fähigkeiten jedes einzelnen machen unsere Kompetenz aus und unterscheiden uns voneinander. Die Fort- und Weiterbildungskurse helfen den Mitarbeitern sich an die Anforderungen ihres Unternehmens anzupassen. Der Fokus liegt dabei auf der persönlichen Entwicklung, indem die Effizienz wächst sinkt die Notwendigkeit der Supervision. Im…

mehr

Sevilla für Menschen mit eingeschränkter Mobilität

Die Stadtentwicklung Sevillas erfordert die Suche nach Alternativen zum Auto. Die Stadt ist dabei, ihren Mobiltätsplan zu verbessern und Fußgängerzonen auszubauen. Wenn wir von einer körperlichen Behinderung sprechen beziehen wir uns auf Schwierigkeiten in Bezug auf Gleichgewicht und Koordination. Es gibt bereits viele Sprachschulen, die sich auf die speziellen Bedürfnisse ihrer Schüler mit eingeschränkter Mobilität…

mehr