Herzlich willkommen in unserem Haus

Giralda Center Giralda Center Spanish House liegt im Zentrum Sevillas, der Hauptstadt Andalusiens. Seit der Gründung im Jahr 1983 haben wir in über 30 Jahren bereits Tausende von Sprachschülern in unseren Klassenräumen im Lernprozess zur Seite gestanden.

Neben unseren Sprachkursen für Spanisch als Fremdsprache für Schüler aus aller Welt bietet Giralda Center ebenfalls Englisch, Deutsch, Französich und Italienisch als Fremdsprachenkurse für unsere spanischen Schüler vor Ort an. Das Aufeinandertreffen von verschiedenen Kulturen an unserer Schule ist ein weiterer Pluspunkt für unsere Schüler.

Giralda Center hat eine ausgezeichnete Lage mitten im Herzen Sevillas: Nur einen Steinwurf entfernt von den Gärten des Königspalastes, „Alcazar“, dem Altstadtviertel Santa Cruz, der Kathedrale mit seiner Giralda und der historischen Universität Sevillas. Sie finden uns an der Avenida Menéndez Pelayo Nummer 16, gleich in der Nähe von Metro und Busbahnhof. Unser Schulgebäude ist barrierefrei und behindertengerecht ausgestattet.

Das moderne Schulgebäude mit 18 geräumigen Klassenzimmern ist mit moderner Technologie für optimales Lernen ausgestattet. Wir stellen für unsere Schüler sowohl Internetcomputer als auch WLAN im gesamten Gebäude zur Verfügung. Großzügige Lern- und Ruhezonen und die Dachterrasse erfreuen sich großer Beliebtheit. Gegenüber der Schule liegen die wunderschönen Murillo-Gärten.

Giralda Center bietet 14 verschiedene Spanischkurse an, ausgerichtet auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Schülerprofile, von allgemeinen Spanischkursen bis hin zu Betriebspraktika und Berufserfahrung, maßgeschneiderte Programme für Schulen und Universitäten, Spanischkurse für Familien, Spanisch und Kochkurse, Arbeit als Au pair, Wirtschaftsspanisch, DELE-Vorbereitung, Privatkurse 1:1.

Das Alter unserer Schüler reicht von allgemeinen Erwachsenenkursen ab 18 Jahren bis hin zu Teenagergruppen und Programme für Schulklassen (12-16 Jahre).

Alle unsere Mitarbeiter sind bemüht, den Schülern bei allen Angelegenheiten rund um ihren Sprachkurs oder ihre Unterkunft in Spanien zu helfen. Unser Ziel ist, dass sich alle Schüler bei uns in respektvoller und familiärer Atmosphäre wohl fühlen und ihre Zeit bei uns so produktiv wie möglich ist.

Sprachschule in Spanien

Giralda Center liegt mitten im Herzen von Sevilla

Unser zentral gelegenes Gebäude bietet einen Blick über die Murillo-Gärten und die Mauern des Königspalastes Alcazar, nur einen Steinwurf von der Universität entfernt.

Unser Team

Wir lieben was wir tun und das macht den Unterschied. Die Lehrer von Giralda Center sind dynamische Menschen, jeder mit seiner eigenen Art und mit vielschichtigen Interessen. Aber sie alle sind der Meinung, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. 4 wichtige Eigenschaften sind es, die sie als Team so erfolgreich machen: Energie, Professionalität, Berufung und Innovation.

Alles über unsere Spanischlehrer

Meinungen unserer Schüler

Giralda Center in Sevilla ist meiner Meinung nach eine wirklich außergewöhnliche Sprachschule. Während der letzten 5 Jahre habe ich hier bedeutende Fortschritte im Spanischlernen gemacht. … Besonders die nette familiäre Atmosphäre bei Giralda Center gefällt mir ausgezeichnet.

Zu Aussagen von Schülern

Hast du noch Fragen zu unserer Sprachschule?

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und mehr…. Fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir.

Unsere Akkreditierungen

Giralda Center ist von Instituto Cervantes akkrediitert, ein IALC-Mitglied und hat Kooperationsvereinbarungen mit vielen Universitäten und akademischen Institutionen.

Instituto Cervantes

Universidad de Sevilla
Fedele
Ees
Csn
Español en Andalucía
Instituto Cervantes